Besuch der Firma Burks Nudeln in Steinfeld

Am Freitag, den 21.02.2020 haben wir uns bei Burks Nudeln mit den Grünen aus Main Spessart getroffen.

Nach Besichtigung der Produktion, bei der für uns Nudeln produziert wurden, haben wir uns über unsere gemeinsamen Ziele ausgetauscht und die leckeren Nudeln gleich gegessen.

Ein Radweg, der ÖPNV endet nicht an der Landkreisgrenze. Hier wollen wir verstärkt mit anderen Landkreisen zusammenarbeiten 

Aber auch in Sachen regionale Lebensmittel, Direktvermarktung, etc. gibt es einiges zu tun.

Vielen Dank an Barbara und Werner Burks und natürlich Clara. 

von links nach rechts:
hinten: Werner Burk, Peter Brückner, Christian Baier, Gerhard Kraft, Bernhard Heußner, Josef MeixnerSebastian Huber Grüne
vorne: Thomas Garaus, Jessica Hecht, Karen Heußner, Andrea Dürr, Silvia Löwe, Günter TheinStefanie Finster – Kandidatin für den Marktgemeinderat Höchberg

Neuste Artikel

DANKE!

EINE STRASSENBAHN NACH HÖCHBERG

Landratskandidatin packt mit an bei Putzmunter in Ochsenfurt

Ähnliche Artikel